Donnerstag, 5. November 2015

RUMS #45/15

Klein und Fein

RUMS #45/15

Heute mit einer Kleinigkeit.

Ich bin schon länger in der Probestickrunde von Yvonne Cataffo.
Yvonne erstellt wunderschöne Stickdateien.

Vor einer Weile hat Yvonne angefangen mit einer Hamburg-Datei die immer wieder erweitert wird. Und da ich ja ein Hamburger Deern bin....hab ich mich nicht lange bitten lassen müssen.

Entschieden habe ich mich für ein Lunchbag. Alle meine Familienmitglieder haben inzwischen ein Lunchbag....nur ich nicht. Also wurde es mal Zeit.

Genäht habe ich mein Lunchbag aus einer alten Jeans (eigentlich nur ein Jeansbein) und innen mit beschichteter Baumwolle. Wenn also mal was ausläuft....halb so schlimm.

 
Verschönert mit der tollen #Hamburg Datei
Die Dateien lassen sich super gut und schnell sticken und es ist ein "Must have" für alle Hamburg Fans ;-)
 
Nun ist mein Frühstück immer gut verpackt.
 
Frühstück...da war was. Ich schnapp mir schnell mein Käffchen und werde wie jeden Donnerstag meine Runde drehen und schauen, was die anderen #RUMS-Mädels gezaubert haben.
 
Liebe Yvonne, vielen Dank fürs dabei sein.
 
Habt alle einen tollen Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Nicole
 
Stickdatei von #Hier und Yvonnes Blog findet ihr #Hier
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, cool, danke für Deinen lieben Post! Die Tasche sie klasse aus!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft... Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...